Cart
Close Icon
Handmade with love   |   100% Made-in-Germany   |   Delivery EU-wide   |   Accessories free shipping from 100€   |   Contact: +49 160 96643225 Handmade with love    |    100% Made-in-Germany    |    Delivery EU-wide    |    Accessories free shipping from 100€    |    Contact: +49 160 96643225
Bag Icon

Coravin

Coravin system Model Three Black

€199,00 plus shipping

Delivery time: 2-4 days

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa

PRODUCT DESCRIPTION: CORAVIN MODEL 3 BLACK

Red, white, or rosé? Make it red, white and rosé. The Coravin Model Three Wine Preservation System unlocks your choices, so you can drink any wine in any amount, without removing the cork.

What is included in the delivery?

Delivery includes the following accessories: Coravin Model 3, 2 cartridges, 1 Coravin screw cap adapter.

What is special about the Coravin wine system?


Coravin is the only wine system that allows all wines to be served by the glass without having to pull the cork! Place the system on the closed wine bottle, pierce, tip, and pour - as much or as little as you and your guests want - and the rest of the bottle stays fresh for weeks, months, or even years!

Coravin Model 3 compared to other Coravin models


The Coravin Model 3 is Coravin's entry-level model and an optimal alternative if you don't want to spend quite as much money, but want to enjoy full functionality. Due to the choice of materials, it is slightly cheaper than Model Six, but has no limitations in terms of handling.

Each package contains two cartridges and an adapter, so you can use the system also for wines with screw cap.

How do I use the Coravin System?

Putting on and taking off the Coravin System is very easy. A fine needle is inserted through the cork. The needle glides through the cork like butter. Since cork is a natural product, it automatically closes again when you remove the pouring needle with the Coravin System after pouring. You can use the needles several hundred times. The Coravin system contains a cartridge with argon gas. This means that no oxygen gets into the wine bottle, which means that the wine lasts as long as if you had never taken it off the wine rack.


Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
klasse!

selbst diese günstigere Version funktioniert einwandfrei. bin begeistert :-)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
klasse!

selbst diese günstigere Version funktioniert einwandfrei. bin begeistert :-)

Warenkorb
Schliessen Icon
Mit Liebe handgefertigt   |   100% Made-in-Germany   |   EU-weite Lieferung   |   Accessoires versandkostenfrei ab 75€   |   Kontakt: +49 160 96643225 Mit Liebe handgefertigt    |    100% Made-in-Germany    |    EU-weite Lieferung    |    Accessoires versandkostenfrei ab 75€    |    Kontakt: +49 160 96643225
Tasche Icon

Coravin

Coravin System Model 3 Schwarz

€199,00 zzgl. Versand

Lieferzeit: in 2-4 Tagen bei dir

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa

PRODUKTBESCHREIBUNG: CORAVIN MODEL 3 SCHWARZ

Hast du Gäste zu Hause und möchtest jedem seinen Lieblings­wein einschenken, ohne dir Sorgen darüber zu machen, ob die Flasche ausgetrunken wird? Du kannst nun Weine ganz nach deinen Wünschen genießen: Trink was du möchtest und so viel du möchtest ohne einen einzigen Tropfen zu verschwenden.

Was ist in der Lieferung enthalten?

Lieferung erfolgt inkl. folgendem Zubehör: Coravin Model 3, 2 Patronen, 1 Coravin-Schraubverschluss Adapter

Was ist das Besondere am Coravin Weinsystem?

Coravin ist das einzige Wein-System, mit dem alle Weine glasweise ausgeschenkt werden können ohne den Korken ziehen zu müssen! Das System auf die geschlossene Weinflasche setzen, einstechen, kippen, und ausgießen - so viel oder wenig wie du und deine Gäste wünschen - und der Rest der Flasche bleibt für Wochen, Monate oder sogar Jahre frisch!

Coravin Model 3 im Vergleich zu anderen Coravin Modellen

Das Coravin Model 3 ist das Einsteigermodel von Coravin und eine optimale Alternative, wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben, aber volle Funktionalität genießen möchtest. Durch die Materialauswahl etwas günstiger als Model Six, in der Handhabung aber ohne jegliche Einschränkung.

Jede Packung enthält zwei Patronen und einen Adapter, damit du das System auch für Weine mit Schraubverschluss verwenden kannst.

Wie benutze ich das Coravin System?

Das Aufsetzen und Abziehen des Coravin Systems geht sehr leicht. Eine feine Nadel wird durch den Korken gestochen. Die Nadel gleitet durch den Korken wie Butter. Da Kork ein Naturprodukt ist, verschließt sich dieser automatisch wieder, wenn du die Ausgießnadel mit dem Coravin System nach dem Einschenken abziehst. Die Nadeln kannst du mehrere hundert mal benutzen. Im Coravin-System ist eine Patrone mit Argongas. Somit kommt kein Sauerstoff in die Weinflasche, was dazu führt, dass der Wein noch so lange hält, als hättest du ihn nie aus dem Regal geholt.


 

Weinregal Hanglage-Shopvorteile-versandkostenfrei-30 tage rückgaberecht-persönlicher kundenservice-eu weite lieferung

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
klasse!

selbst diese günstigere Version funktioniert einwandfrei. bin begeistert :-)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
klasse!

selbst diese günstigere Version funktioniert einwandfrei. bin begeistert :-)

DE
DE