Cart
Close Icon
Handmade with love   |   100% Made-in-Germany   |   Delivery EU-wide   |   Until Mother's Day on May 9, all accessories free shipping!   |   Contact: +49 160 96643225 Handmade with love    |    100% Made-in-Germany    |    Delivery EU-wide    |    Until Mother's Day on May 9, all accessories free shipping!    |    Contact: +49 160 96643225
Bag Icon

Vagnbys

Champagne Saber

€129,95 zzgl. Versand

Lieferzeit: in 2-4 Tagen bei dir

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa

PRODUCT DESCRIPTION: CHAMPAGNE SABER FROM VAGNBYS

Sabering is a very modern and impressive technique for opening a champagne bottle with a saber. Our champagne saber from Vagnbys is particularly classy, made from one piece of stainless steel. The sculpted handle and thick, solid blade give you a perfectly balanced saber to pop corks like the pros! Danish design by the award winning Copenhagen design duo mencke&vagnby.

Dimensions:

Length: 470 mm, Width: 70 mm, Weight: 550 g

Use of the champagne saber

Place the blade of the saber on the seam of the champagne bottle. The saber is not sharp and you don't need much force to open the bottle. It's just a matter of technique. With the swing of the saber along the bottle seam, the glass breaks and separates the cap from the neck of the bottle. The cork and collar stay together after separating from the neck. Santé!

When do I use a champagne saber?

You can use the champagne saber whenever you want to open your champagne bottle in a particularly impressive way. So it's good when you have guests, for example, for a wedding, birthday, confirmation or when there is simply a good mood to celebrate.

Attention:

This is a kitchen tool and not a weapon. The blade is dull. Be aware of flying sharp glass. Make sure no person or animal stands close by when used. The bottle neck will be sharp after opening and could be harmful. Always remove the bottle top after opening.

Please store horizontally. If displayed on a wall, local law may require a special permission.


Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
was für ein Spaß! :-)

wir trinken jetzt viel mehr Champagner :-) und mit Freunden ist es immer voll der Spaß!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
was für ein Spaß! :-)

wir trinken jetzt viel mehr Champagner :-) und mit Freunden ist es immer voll der Spaß!

EN
EN

Warenkorb
Schliessen Icon
Mit Liebe handgefertigt   |   100% Made-in-Germany   |   EU-weite Lieferung   |   Accessoires versandkostenfrei ab 75€   |   Kontakt: +49 160 96643225 Mit Liebe handgefertigt    |    100% Made-in-Germany    |    EU-weite Lieferung    |    Accessoires versandkostenfrei ab 75€    |    Kontakt: +49 160 96643225
Tasche Icon

Vagnbys

Champagnersäbel

€129,95 zzgl. Versand

Lieferzeit: in 2-4 Tagen bei dir

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa

PRODUKTBESCHREIBUNG: CHAMPAGNERSÄBEL VON VAGNBYS

--> Derzeit leider nicht auf Lager. Artikel ist bestellbar.

Sabrieren ist eine sehr moderne und eindrucksvolle Technik zum Öffnen einer Champagnerflasche mit einem Säbel. Unser Champagnersäbel von Vagnbys ist besonders edel, gefertigt aus einem Stück rostfreiem Stahl. Der geformte Griff und die dicke, massive Klinge geben dir einen perfekt ausbalancierten Säbel, um die Korken wie die Profis knallen zu lassen! Dänisches Design von dem preisgekrönten kopenhagener Designduo mencke&vagnby.

Produktmaße

Länge 470 mm, Breite 70 mm, Gewicht: 550 g

Benutzung des Champagnersäbels

Die Klinge des Säbels auf die Flaschennaht des Champagners auflegen. Der Säbel ist nicht scharf und du brauchst auch nicht viel Kraft, um die Flasche zu öffnen. Es ist nur eine Frage der Technik. Mit dem Schwung des Säbels an der Flaschennaht entlang, bricht das Glas und trennt den Verschluss vom Flaschenhals. Kork und Halsband bleiben nach dem Abtrennen vom Hals zusammen. Santé!

Wann benutze ich einen Champagnersäbel?

Den Champagnersäbel kannst du immer benutzen, wenn du besonders eindrucksvoll deine Sektflasche öffnen möchtest. Eignet sich also gut, wenn du Gäste hast, z.B. zur Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation oder wenn es einfach gute Laune zu feiern gibt.

Achtung:

Dies ist ein Küchenwerkzeug und keine Waffe. Die Klinge ist stumpf. Sei dir des fliegenden, scharfen Glases bewusst und stell sicher, dass sich beim Verwenden des Säbels keine Personen oder Tiere in der Nähe befinden. Den scharfen Flaschenverschluss nach dem Öffnen immer entsorgen.

Bitte liegend lagern, da ein Waffenschein gefordert werden kann, wenn es an einer Wand hängt!

 

Weinregal Hanglage-Shopvorteile-versandkostenfrei-30 Tage Rückgaberecht-persönlicher kundenservice-EU weite Lieferung

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
was für ein Spaß! :-)

wir trinken jetzt viel mehr Champagner :-) und mit Freunden ist es immer voll der Spaß!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
was für ein Spaß! :-)

wir trinken jetzt viel mehr Champagner :-) und mit Freunden ist es immer voll der Spaß!