Cart
Close Icon
Handmade with love   |   100% Made-in-Germany   |   Delivery EU-wide   |   Accessories free shipping from 100€   |   Contact: +49 160 96643225 Handmade with love    |    100% Made-in-Germany    |    Delivery EU-wide    |    Accessories free shipping from 100€    |    Contact: +49 160 96643225
Bag Icon

Shop

Weinregal Hanglage Klassik-aus Holz-an der Wand

Wine racks

Hanglage - for those who want to store their wine in a modern and stylish way! The unique design combines elegance and coziness and is the new eye-catcher in your home!

Hanglage Mini fits on any wall and our large Hanglage wine rack, which is customized to your individual ceiling height, can also be used as a room divider. Both shelves are available in wood and in white, Hanglage Special also in black.

And all shelves are united by a very simple assembly - in just a few simple steps the shelf stands and your favorite wines can be hung. Look in which version you like it best.

Wein Zubehör-Vagnbys Korkenzieher und Dekanter-Weinregal Hanglage

Wine Accessories

Here you will find our wide selection of wine accessories. Beautiful products around the theme of wine, champagne and co from the high-quality brands Coravin and Vagnbys. Browse at your leisure and discover noble corkscrews, decanters, water carafes and much more. Whether as a gift for a loved one or for yourself. Here, not only wine lovers will surely find what they are looking for.

Weinregal Hanglage-Gutschein-50€

Gift Cards

You want to please someone and are looking for the perfect gift? Then a gift voucher from Hanglage is exactly the right choice. The presentee can look around in our store between wine racks and wine accessories and decide. The vouchers are printable and we also send them free of shipping costs by mail.

Postkarten mit Weinsprüchen-Weinregal Hanglage

Wine cards

Take out your pen again, send a lovely handwritten postcard and put a smile on someone's face! Or hang your favorite saying on the refrigerator. Here you will find our postcards with funny wine sayings.

Warenkorb
Schliessen Icon
Mit Liebe handgefertigt   |   100% Made-in-Germany   |   EU-weite Lieferung   |   Accessoires versandkostenfrei ab 75€   |   Kontakt: +49 160 96643225 Mit Liebe handgefertigt    |    100% Made-in-Germany    |    EU-weite Lieferung    |    Accessoires versandkostenfrei ab 75€    |    Kontakt: +49 160 96643225
Tasche Icon

Shop

Weinregal Hanglage Klassik-aus Holz-an der Wand

Weinregale

Hanglage - für alle, die ihren Wein modern und stylisch lagern möchten! Das einzigartige Design vereint Eleganz und Gemütlichkeit und ist der neue Blickfang in deinem Zuhause!

Hanglage Mini passt an jede Wand und unser großes Hanglage Weinregal, das nach Maß an deine individuelle Deckenhöhe angepasst wird, kann auch als Raumtrenner genutzt werden. Beide Regale gibt es in Holz und in Weiß, Hanglage Spezial auch in Schwarz.

Und alle Regale vereint ein sehr einfacher Aufbau - in nur ein paar Handgriffen steht das Regal und deine Lieblingsweine können eingehängt werden. Schau in welcher Version es dir am besten gefällt.

Wein Zubehör-Vagnbys Korkenzieher und Dekanter-Weinregal Hanglage

Weinaccessoires

Hier findest du unsere breite Auswahl an Weinzubehör. Wunderschöne Produkte rund um das Thema Wein, Champagner und co von den hochwertigen Marken Coravin, Vagnbys und Laguiole. Stöbere in Ruhe und entdecke edle Korkenzieher, Dekanter, Wasserkaraffen und vieles mehr. Ob als Geschenk für einen lieben Menschen oder für dich selbst. Hier werden nicht nur Weinliebhaber fündig.

Weinregal Hanglage-Gutschein-50€

Gutscheine

Du möchtest jemandem eine Freude bereiten und bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann ist ein Geschenkgutschein von Hanglage genau die richtige Wahl. Der Beschenkte kann sich ganz in Ruhe in unserem Shop zwischen Weinregalen und Weinzubehör umschauen und entscheiden. Die Gutscheine sind zum Ausdrucken und wir versenden sie auch versandkostenfrei per Post.


Postkarten mit Weinsprüchen-Weinregal Hanglage

Weinkarten

Zück doch mal wieder den Stift, versende eine liebe handgeschriebene Postkarte und zaubere jemandem ein Lächeln ins Gesicht! Oder hänge dir deinen Lieblingsspruch an den Kühlschrank. Hier findest du unsere Postkarten mit lustigen Weinsprüchen.